Samstag, 22. Januar 2011



22 Kommentare:

  1. der heißt "hey" und ist von den Pixies

    kuss zurück

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    und du hast auch ein Kompliment verdient denn deine Bilder haben alle das Gewisse etwas das ist toll und du hast auf jeden fall mehr Verfolger verdient beim nächsten Blogvorstellung kann ich dich ja mal vorstellen. wie wärs ? :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, das freut mich wirklich. :)
    warum packst du das nicht? o:

    ich mag deinen blog auch, die bilder sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa, sowas kenn ich. sowas hab ich am anfang auch gedacht, als ich anfing zu bloggen.
    ich denke auch immer, dass hoffentlich nie jemand aus meiner jetzigen und meiner alten klasse meinen blog findet oder so, weil ich gar nicht will, dass die sehen oder wissen, wie ich denke und wovon mein tag handelt und so.

    AntwortenLöschen
  5. Bist du das auf dem Bild? Coole Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ja super Bilder auf deinem Blog.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. the first pic is great

    also, thank you for your comment, and yes, the photos are mine, made with camera obscura (or matchbox pinhole).

    AntwortenLöschen
  8. wow. die sind ja mal krass... sehr geil!

    AntwortenLöschen
  9. Du musst die Bilder erst etwas verkleinern und dann ein Bild, was weiter unten ist, nach oben zu dem Bild darüber ziehen und dann geschieht das meistens schon von selbst. Am besten hast du die Bilder vorher "zentriert"
    Ich hoffe das hilft dir.

    AntwortenLöschen
  10. ach so, ich habe noch was vergessen: Die Fotos sind echt toll und die Schuhe sind von Primark aus London, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr schöne Bilder sind das hier:)
    Ähhm ich denke ich werde die auf ner Amerikanischen I-Net seite bestellen, weil die da wegen dem Dollar billiger sind;)
    Werd das dann aber posten wo ich die gekauft hab :)

    AntwortenLöschen
  12. hi,
    hab dich vorgestellt :)

    Lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh, wunderschöner blog:-)!
    lange nicht mehr sowas kreatives & schönes gesehen, würde mich über besuch freuen:
    morlinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow das erste Bild ist klasse

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. bist das du?
    wenn ja, echt richtig genial :)

    AntwortenLöschen
  16. heey! :)
    Ich mag deinen Blog! ;)
    Hast ne neue Leserin!
    LG<3

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen