Samstag, 8. Januar 2011


14 Kommentare:

  1. vielen dank für
    dein kommentar. dein blog gefällt mir auhc total gut udn die bidler erst! lust auf gegenseitige evrfolgung? :)

    AntwortenLöschen
  2. aufjeden fall! dein blog is auch total schön:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit den bildern.
    ihr habt sicher ewig gebraucht um das "makeup "so hinzubekommen oder?

    AntwortenLöschen
  4. nja wir hatten auch massenweise zeit:p nja so ca 30 min.

    AntwortenLöschen
  5. Super geile Bilder :)
    Danke für den lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr coole bilder!!! i like :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar, deine Bilder sind echt supergut! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (;
    Liebe grüße!

    http://whoatsefok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich! Bin schon Leser (:
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. that make up is so cool! i love these photos!

    thelibertybelleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nicht nur sehr kreativ aus. es sieht auch noch nach einer menge arbeit aus.

    klasse blog.

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist so wahnsinnig schön das ist unglaublich, ich finde er ist seit langem ein blog der sich nicht dauernd denn anderen ähnelt! Er ist besonders. Ich mag das! wirklich ganz ganz toll & klasse.
    LG Djamila
    Ps. kannst ja mal bei meinem blog vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen